Zähne putzen sich jetzt von selber?

Die Zähne zu putzen und dabei die Hände für andere Tätigkeiten freizuhaben? Das wäre doch sicherlich der Traum von vielen hier! Noch dazu für diejenigen, welche einen ziemlich hektischen Alltag haben und gerne ein bisschen mehr auf einmal machen wollen.
Und das Beste ist, dass das bald nicht mehr Wunschdenken sein wird. Denn nun gibt es eine kickstarter-kampagne wo du dir eine solche Zahnbürste bereits holen kannst, welche eben das ermöglichen soll. Und dass dieses Unternehmen durchgezogen wird, da gibt´s auch keine Zweifel mehr.

Denn das Projekt, das ist schon längst überfinanziert. Also schaut es ganz danach aus, dass demnächst eine vollautomatische Zahnbürste auf den Markt kommen wird. Etwas was doch mal wieder was ganz Sinnvolles wäre und unser heutiges Leben bestimmt noch einen Schritt leichter machen würde.

Auch wenn der Spaß ziemlich teuer wäre, im Vergleich zu einer ganz gewöhnlichen Hand-Zahnbürste, da es sie im Moment für 80 Euro zum Bestellen gibt. Aber was soll man machen, Luxus hat eben auch seinen Preis. Eines, was aber bestimmt ganz sicher feststehen würde. Dieses Gerät würde auf jeden Fall der Sargnagel für jede elektronische Zahnbürste sein. Denn die befinden sich in ungefähr derselben Preisklasse und können hier mit ihrer Funktionalität überhaupt nicht mithalten.

(via kickstarter.com)

Schreibe einen Kommentar