Gast in der Bar lässt sich von Räuber nicht aus der Ruhe bringen

Alter Verwalter. Was in diesem Video als „Priceless reaction“ bzw „Zero fucks were given“ betitelt wird, ist echt unpackbar. In diesem Überwachungsvideo sieht man einen Überfall auf eine Bar, wo ein Räuber bewaffnet die Gäste sowie den Barkeeper bedroht hat. Was das Video besonders macht? Ein Gast zeigte sich komplett unbeeindruckt, als ihm der Räuber das Maschinengewehr ins Gesicht zeigte und ihm das Telefon abnehmen wollte. Dieser verneinte den Befehl und zündete sich in Ruhe eine neue Zigarette an. Aber seht selbst, unglaublich!

Es gibt nur zwei Gründe, warum der Gast so unbeeindruckt war. Erstens er ist generell nicht aus der Ruhe zu bringen oder er war betrunken bis zum geht’s nicht mehr. Wahrscheinlich zweitere Variante, kann mir kaum vorstellen, dass das jemand nüchtern schafft, dermassen cool und unbeindruckt zu sein, wenn einem eine Waffe ins Gesicht gehalten wird. Anyway, gute Story!

This guy is my spirit animal. No fucks given by this guy during an armed robbery.

Schreibe einen Kommentar