Hodl Rap Song von Sido & Savas

Als Aggro Berlin nach vielen erfolgreichen Jahren Geschichte war und Sido begonnen hatte bei Lieder wie Au Revoir mit Mark Forster oder Astronaut mit Andreas Bourani mitzuwirken, Songs wie Bilder im Kopf zu singen oder sogar Kinderbücher zu veröffentlichen, da dachte ich mir, dass bei Sido schon ein wenig die Luft draußen war. Denn diese Dinge, die hatten nicht mehr viel mit seinen alten Ruf und seinen Hits wie Mein Block, Fuffies im Club, Mama ist stolz oder Halt dein Maul gemeinsam.

Und als eben dieser Sinneswandel bei Sido gekommen war, da hatte ich mir einfach nur gedacht, was das zum Teufel sein soll, dass der Gangster-Rapper plötzlich zum braven Mitbürger geworden ist?!

Doch zuletzt, da hatte Sido doch noch bewiesen, dass er es mit schlagwertigen Sprüchen weiterhin draufhat. Denn er hat sich zuletzt mit seinen Kumpels Savage, Basti DNP, Frauenarzt, Manny Marc, Yassin, Felix Krull & Sera Finale zusammengesetzt und einen Song rausgebracht der richtig unter die Haut geht und gleichzeitig ein richtiger Ohrwurm ist. Nämlich den Song „Hodln“ was so viel bedeutet wie das Halten von den verschiedenen Krypto-Währungen, welche es derzeit so gibt. Und genau darum geht es eben auch in diesem Song.

Schreibe einen Kommentar