Last Christmas von Wham! jetzt in 4k

Sachen, die die Welt nicht braucht, wahrscheinlich fällt auch diese Sache darunter. Ich frage mich nämlich, ob man wirklich die Weihnachtsschnulze „Last Christmas“ von Wham! unbedingt in 4k geniessen muss. Man kann dem Song eine gewisse kulturelle Bedeutung definitiv nicht absprechen, aber ob das wirklich notwendig gewesen ist, naja, darüber kann man wohl streiten.

Was ich schon sehr toll finde, ist die Tatsache, was technisch heutzutage möglich ist. Das Original Musikvideo zu Last Christmas wurde 1984 gedreht, ich hatte da erst ein paar Monate auf dem Buckel, als man dieses Video dreht. Also ist schon ein Weilchen her. Das dermassen gut zu restaurieren und soooo wahnsinnig gut aussehen zu lassen, Respekt! Hätte ich mir nicht gedacht, dass das möglich sein würde.

Und da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und man sich bekanntlich was wünschen kann, würde ich mir weitere 4k Versionen von Musikvideos von Queen und Michael Jackson wünschen. Das wäre doch was, nicht oder? 😀

Hier Last Christmas von Wham! einmal in der Version aus 1984 sowieo in der 4k Auflösung für Weihnachten 2019! Merry Christmas, sag ich da nur!

Schreibe einen Kommentar