Shaquille O’Neal als Friseur?

Würdest du dir die Haare von NBA Legende Shaquille O’Neal schneiden lassen? Nachdem du diesen Clip von der Jimmy Kimmel Live Show gesehen hast, wahrscheinlich nicht 😀 Aber ich muss echt sagen, dass Shaq eine verdammt coole Socke ist, durch und durch extrem sympatisch. Ich habe ihn schon damals während seiner aktiven NBA Karriere bei den Orlando Magic immer sehr gern gehabt, aber erst jetzt habe ich ihn irgendwie wirklich in mein Herz geschlossen. Hier der Clip, wo Shaquille O’Neal einem ahnungslosen Fussgänger einen „stylischen“ Haarschnitt verpasst:

Der 2,16m-Mann beweist mal wieder ganz hervorragende Entertainer-Qualitäten. Macht einfach Spass ihm immer wieder zuzusehen! Hier ein weitere Clip von Shaq, hier auf der TV Couch von Jimmy Kimmel.

Schreibe einen Kommentar