Terminator – Dark Fate Trailer ist online

Ich war jetzt nie sooooo der Terminator Fan, aber klar, als Film Fan habe ich Teil 1 und 2 natürlich gesehen, die zahlreichen Fortsetzungen haben mich dann weniger interessiert. Das ändert sich aber mit dem 6. Teil des Terminator Franchises, nämlich „Dark Fate“, denn man hat es wirklich geschafft die alte Crew von „Terminator 2: Judgement Day“ wieder zusammen zu bekommen. Neben Arnold Schwarzenegger sind diesmal auch wieder Linda Hamilton mit dabei, James Cameron produziert den Film. Und der neuste Trailer macht noch einmal klar, dass sämtliche Filme nach „Terminator 2: Judgement Day“ ignoriert werden, um mit den ursprünglichen Charakteren aus den beiden Filmen von James Cameron weiterzumachen, wo wir 1991 aufgehört haben. Ob das gut oder schlecht ist, werden wir dann sehen, sobald der 6. Terminator dann im Kino war. Am 22. November 2019 geht es dann los, meine Neugier ist geweckt und vielleicht schau ich mir den Film doch im Kino wieder an.

Schreibe einen Kommentar