Langer Trailer zu Es: Kapitel 2 online

Endlich ist er da, der It – Chapter 2 Trailer zur Horrorfortsetzung, obwohl ich zugegeben muss, noch nicht den ersten Teil gesehen zu haben. Und obwohl ich gar kein Fan von Horror Filmen bin, weckt IT bzw ES großes Interesse, sodass ich mit dem Gedanken spiele, mir zuerst den ersten Teil On Demand anzuschauen und dann gleich ins Kino zu gehen, wenn der Terrorclown Pennywise wieder Jagd auf die Loser macht.

Und im Rahmen der San Diego Comic-Con 2019 wurde nun ein weiterer Trailer zum Gruselstreifen IT / ES veröffentlicht, was anscheinend das Ende der neuen It-Saga bedeuten wird. Was mich persönlich doch stark verwundert, dass man das Franchise wieder beendet, nachdem der erste Teil weltweit über 700 Millionen US Dollar eingespielt hat.

„Seit den Ereignissen des ersten Films, der im Sommer des Jahres 1989 spielte, sind 27 Jahre vergangen. Der Losers‘ Club kehrt wie versprochen nach Derry zurück, um dem Schrecken ein für alle mal ein Ende zu bereiten. Doch die finstere Macht in Gestalt des Clowns Pennywise wartet bereits auf sie und ist stärker und grausamer als je zuvor.“

Der US-Kinostart für IT ist für den 6. September 2019 vorgesehen, bei uns kommt „Es: Kapitel 2“ bereits am 5. September in die Kinos. Sogar einen Tag früher! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Muahahaha!

Schreibe einen Kommentar