Voll gefressen aber happy!

Boah! Ich muss euch sagen, ich war so selten sooo dermassen voll gefressen aber im gleichen Moment happy wie heute? Warum, fragt ihr euch. Gebt euch unser Mittagessen von heute, was wirklich das Feinste vom Feinen war. 1,1kg vom BigPork mit massig geilen Beilagen!
Also ja, das Leben ist gut! Und ich denke, viele sollten drüber nachdenken und ein wenig dankbarer sein. Ich weiss, sudern gehört dazu, gerade für die Wiener unter uns 😛 Aber ab und zu innehalten und drüber nachdenken, wie gut wie es haben, kann hier und da nicht schaden. Ich für meinen Teil bin sehr dankbar, dass ich heute dieses Prachtmahl verspeisen durfte. Und dies im Kreise meiner Freunde und meiner Familie. Keine Selbstverständlichkeit, sag ich euch!

Carpe Diem! Geniesst euer Leben! Sagt den Liebsten, dass ihr sie liebt und dass ihr an sie denkt. Wer weiss, vielleicht gibt es kein Morgen. Nehmt es nicht als Selbstverständlich hin! Cheers!

Schreibe einen Kommentar